alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
RubrikFahrzeugtechnik zurück
Themaaktualisierte DIN 14530-25 aus 09-2012 (betrifft: StlF bzw. jetzt MLF)3 Beiträge
AutorUli 8W., Sulz-Hopfau / Baden-Württemberg740848
Datum04.10.2012 16:42      MSG-Nr: [ 740848 ]3755 x gelesen

Hallo zusammen,

im September wurde ja die DIN DIN 14530 Teil 25 geändert. Unter anderem auch der Bereich welches das alte "StLF" bzw. jetzige "MLF" betrifft.

Dartin heisst es unter anderem: "Die feuerwehrtechnische Beladung wurde überarbeitet und an die aktuellen Löschfahrzeugnormen angepasst."

-> kennt jemand die Anpassungen in der FW-technischen Beladung des Fahrzeuges?

...und nein danke - ich möchte nicht die DIN für knapp 75 kaufen. So interessiert´s mich dann doch nicht ;-) Ansonsten warte ich eben auf die vermutlich demnächst folgenden Veröffentlichungen auf irgendwelchen LFS-Seiten.
...Suche im Forum und bei Google haben bis auf die Verlautbarungen zur DIN-Änderung nix gebracht.

Ansonsten gerne Antwort hier oder per PN. DANKE


Gruss aus dem Nordschwarzwald
Uli

Meine Beiträge geben meine Sicht der Dinge und meine Meinung wieder. Deshalb schreib auch ich hier und nicht ein anderer :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.10.2012 16:42 Uli 7W., Sulz-Hopfau
 15.10.2012 15:33 Mich7ael7 M.7, Saal a.d. Donau
 15.10.2012 15:54 Chri7sti7an 7B., Regensburg

0.131


aktualisierte DIN 14530-25 aus 09-2012 (betrifft: StlF bzw. jetzt MLF) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt