alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaJetzt war auch was los auf den Inseln - war:Bisserl was los in2 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY743794
Datum03.11.2012 21:13      MSG-Nr: [ 743794 ]1966 x gelesen

Hallo,

Sandy ist ja jetzt fast schon wieder (Medien)Geschichte, aber jetzt haben auch die "Nachrichtenheinis" mitbekommen, dass der Sturm auch anderswo gewütet hat. In Haiti hat´s mindestens 60 Tote gegeben, Choleragefahr steigt; auf Kuba waren´s ca. 50 Tote, große Ernteeinbußen;
auf anderen Karibikinseln schaut´s auch nicht besser aus.
Aber die Quote spricht schon deutlich für die USA.
Das wollte ich nur mal gesagt haben und bedeutet nicht, dass ich die Arbeit der Rettungskräfte in den USA gering schätze.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.10.2012 08:50 Jan 7S., Wallenhorst Bisserl was los in New York City
 03.11.2012 21:13 Anto7n K7., Mühlhausen
 03.11.2012 22:36 Thor7ste7n B7., Schwetzingen

1.709


Jetzt war auch was los auf den Inseln - war:Bisserl was los in - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt