News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwachung war: Ortungssysteme für Atemschutzgeräteträger1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen745800
Datum24.11.2012 16:59      MSG-Nr: [ 745800 ]1221 x gelesen

Geschrieben von Thomas W.Genius von ATE Sicherheitstechnik

Habe da mal ein wenig gestöbert und gelesen.
Die Atemschutzüberwachungslösung Signum macht nen interessanten Eindruck...
Hat da schon jemand Erfahrungen damit gesammelt!?
Solche Systeme sind ja mittlerweile dann doch auf dem Vormarsch, auch, weil einfache Systeme nicht mehr auf dem Markt sind (Regis 100 z.B.) bzw. weil die Technik immer zuverlässigerer wird.

Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach

"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.11.2012 20:33 Thom7as 7W., Löwenstein Ortungssysteme für Atemschutzgeräteträger
 24.11.2012 16:59 Chri7sti7an 7F., Fürth

0.300


Atemschutzüberwachung war: Ortungssysteme für Atemschutzgeräteträger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt