alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaBeitrag gesucht: Stromkabel in Profilzylinder4 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8S., Neuenbürg / Württ / Baden-Württemberg751992
Datum28.01.2013 10:25      MSG-Nr: [ 751992 ]3421 x gelesen

Hallo Forum,

anscheinend habe ich die falschen Suchbegriffe bei Google und hier im Forum:

Vor einigen Monaten, gab es einen Zeitungsbericht, bei dem eine Feuerwehr zu einer Türöffnung gerufen wurde.
Nach der Öffnung stellte sich heraus, dass der Bewohner nicht in der Wohnung war, aber ein Stromkabel vom Stromverteiler in den Profilzylinder geführt wurde.

Kann sich von euch da jemand dran erinnern und kennt den Link noch?

Danke.

Gruß
Christoph

Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.01.2013 10:25 Chri7sto7ph 7S., Neuenbürg / Württ
 28.01.2013 10:37 Holg7er 7S., Kirchentellinsfurt
 28.01.2013 13:23 Chri7sto7ph 7S., Neuenbürg / Württ
 28.01.2013 13:39 Patr7ick7 W.7, Albstadt

0.117


Beitrag gesucht: Stromkabel in Profilzylinder - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt