News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaBeitragssperre - Gründe?5 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt752701
Datum02.02.2013 00:41      MSG-Nr: [ 752701 ]3061 x gelesen

Hallo

Hier wurde offensichtlich gerade ein Beitrag in einem bestehenden Thread gesperrt. (Finde den Thread gerade nicht mehr.) Ich persönlich würde mir sehr wünschen, dass sowas grundsätzlich mit einem Kommentar des Sperrenden versehen wird. Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass das so stattfindet. Ich hatte nicht erwartet, dass man hier Beiträge einfach so verschwinden lässt...

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.02.2013 00:41 Linu7s D7., Thierstein und Magdeburg
 02.02.2013 00:49 Jürg7en 7M., Weinstadt
 02.02.2013 00:55 Linu7s D7., Thierstein und Magdeburg
 02.02.2013 02:22 Stef7fen7 W.7, Elmstein
 02.02.2013 07:59 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

1.078


Beitragssperre - Gründe? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt