News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaKritikfähigkeit war: verdammt gut gemacht   2 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 753543
Datum11.02.2013 09:19      MSG-Nr: [ 753543 ]3082 x gelesen

Geschrieben von Magnus H.Wenn mir einer einen Witz erzählt, den ich nicht lustig finde dann lache ich einfach nicht darüber.

Bei einem Witz mag das im direkten Umgang funktionieren.

Hier geht es aber nicht um einen Witz hier geht es um eine Diskussion. Und die lebt nun mal davon das man Dinge auch eher nicht so gut findet.

Und bei manchen Sachen kann man noch das Gute suchen und dann dezent zur Kritik übergehen. Solche Videos haben aber noch nicht mal im Ansatz was Gutes.

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.02.2013 09:09 Magn7us 7H., Pöttmes verdammt gut gemacht  
 11.02.2013 09:19 Flor7ian7 B.7, Völklingen  
 11.02.2013 09:26 Magn7us 7H., Pöttmes  

0.007


Kritikfähigkeit war: verdammt gut gemacht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt