alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaVorgehen nach 'Person im Aufzug'2 Beiträge
AutorOliv8er 8H., Meppen / Niedersachsen753609
Datum12.02.2013 11:53      MSG-Nr: [ 753609 ]3329 x gelesen

Hallo zusammen,

wie im Allgemeinen bei dem Stichwort "Person im Aufzug" vorgegangen werden sollte ist mir grundsätzlich bekannt.
Die Frage, die sich mir allerdings noch stellt ist, wie man nach einem solchen Einsatz vorgeht.

1. stellt ihr nach jedem Feuerwehr - Einsatz die Aufzugsanlage komplett außer Betrieb?
2. informiert ihr die zuständige Aufsichtsbehörde?
3. wer ist die zuständige Aufsichtsbehörde nach §20 BetrSichV

Besten Dank schon mal für eure Infos.

Es handelt sich bei dem Geschriebenen um meine persönliche Meinung und nicht um die Auffassung irgendeiner Feuerwehr.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.02.2013 11:53 Oliv7er 7H., Meppen
 12.02.2013 12:15 Lüde7r P7., Kelkheim

4.564


Vorgehen nach 'Person im Aufzug' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt