News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaOldtimer-Feuerwehr Garagen-Suche1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8K., Biberbach / Bayern760348
Datum23.04.2013 20:55      MSG-Nr: [ 760348 ]908 x gelesen

Liebe Foristinnen und Foristen!
Ich schreibe hier für einen gemeinnützigen historischen Verein aus Augsburg. Wir haben uns einen Magirus LF 8 als Vereinsfahrzeug gekauft, er ist 40 Jahre alt. Wir haben uns gedacht, daß wir so einerseits ein für uns praktisches Fahrzeug erhalten, andererseits etwas zum Kulturerhalt beitragen können. Nun können wir aber leider die uns von der Gemeinde ursprünglich zugesicherte Garage doch nicht bekommen, und sitzen etwas ratlos da: Wir brauchen eine Garage oder Scheune, um eine Oldtimer-Versicherung abschließen zu können. Da wir gemeinnützig (Kinder- und Jugendbildung) sind, haben wir natürlich auch nicht viel Geld. Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen? Wir suchen einen Platz im Umkreis von etwa 50 km um Augsburg. Gerne stellen wir das Fahrzeug, das sich in einem sehr guten Zustand befindet, auch bei Feuewehrfesten oder ähnlichem zur Verfügung.
Danke für jede Hilfe! Christian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.04.2013 20:55 Chri7sti7an 7K., Biberbach

0.015


Oldtimer-Feuerwehr Garagen-Suche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt