alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaUmfrage für Seminarfacharbeit1 Beitrag
AutorFran8z B8., Heiligenstadt / Thüringen760448
Datum24.04.2013 16:31      MSG-Nr: [ 760448 ]2101 x gelesen

Wir, das sind Christina Wehr, Franz Bierschenk und Felix Dornieden, besuchen die Bergschule St. Elisabeth in Heilbad Heiligenstadt. In der gymnasialen Oberstufe schreib man bekannter Maßen eine Seminarfacharbeit. Da wir drei uns sehr für die Feuerwehr interessieren und dort gern bei der Lösung aktueller Probleme mitwirken wollen, haben wir uns für "Die Entwicklung der Feuerwehr in Deutschland" als Thema entschieden.
Im Zuge dieser Seminarfacharbeit möchten wir auch eine Umfrage unter Feuerwehrangehörigen durchführen.
Wir bitten euch alle herzlich, uns dabei zu unterstützen!
Die ganze Sache ist natürlich mit dem Webmaster abgesprochen und ihr bekommt unsere fertige Arbeit voraussichtlich Ende des Jahres dann auch zu sehen.

Link zur Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/1XIUmuR4T_fGhun2IGuOIxeOS0J62rS5w_kiCpI4LPgw/viewform

Vielen Dank

Christina Wehr, Franz Bierschenk und Felix Dornieden

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.04.2013 16:31 Fran7z B7., Heiligenstadt

0.113


Umfrage für Seminarfacharbeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt