alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Branddirektor /-in
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaArtikel aus 'Brandschutz' gesucht2 Beiträge
AutorPasc8al 8D., Wuppertal / NRW760559
Datum25.04.2013 15:29      MSG-Nr: [ 760559 ]1878 x gelesen

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem bestimmten Artikel aus der "Brandschutz"-Zeitschrift.
Es handelt sich um einen Artikel zum Thema Risikoanalyse von Herrn Ltd. BD H.- G. Faasch aus Hamburg.
Er ist erschienen in den Jahren 1972 - 1975.

Falls jemand über eine ausführliche Literatursammlung oder vielleicht auch nur über die entsprechenden Jahresinhaltsverzeichnisse verfügt, wäre ich für jede Hilfe dankbar.


Über Bibliotheken und den Kohlhammer-Verlag waren leider keine Informationen zu bekommen.


Mit freundlichen Grüßen

Pascal Deseyve

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.04.2013 15:29 Pasc7al 7D., Wuppertal
 26.04.2013 10:29 Joha7nne7s J7., Weidhausen

0.471


Artikel aus 'Brandschutz' gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt