News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaScreenshots Fire Scene Simulator3 Beiträge
AutorMarc8el 8N., Gummersbach / NRW762818
Datum23.05.2013 13:59      MSG-Nr: [ 762818 ]3120 x gelesen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Informationen bzw. Screenshots zum Fire Scene Simulator 6 (früher mal unter firesimulator.com zu finden). Der ist vor drei Jahren aus dem Netz verschwunden und seitdem ist nichts mehr zu hören. Leider habe ich ihn selbst nie benutzen.

Ich bin am überlegen, das ganze als Onlinedienst auf meiner Webseite anzubieten. Deshalb ein paar Fragen:

- Funktionsumfang der Software war es, Feuer-/Rauch in eigene Bilder einzubinden?
- Waren Rauch und Feuer animiert? Geräusche?
- In welcher Art konnte man die eingefügten Rauch-/Feuerobjekte bearbeiten (Größe, Ausrichtung, Windrichtung o.ä.)?
- Wie viele Objekte standen in etwa zur Auswahl?

Falles jemand Screenshots hat, würde ich mich freuen, wenn mir die jemand an mn@feuerwehr-fragen.de senden könnte.

Danke!

feuerwehr-fragen.de - Fragebögen rund um die Feuerwehr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.05.2013 13:59 Marc7el 7N., Gummersbach
 23.05.2013 17:31 Chri7sti7an 7R., Rosdorf - Obernjesa
 23.05.2013 17:34 Magn7us 7H., Pöttmes

0.008


Screenshots Fire Scene Simulator - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt