alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaLogistikanhänger war: Jahrhunderthochwasser2 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 763965
Datum05.06.2013 08:08      MSG-Nr: [ 763965 ]3259 x gelesen

Ich sag mal so: wenn ich so was plane sollte die Devise "nicht kleckern, klotzen" sein.

Wenn ich da nur Gepäck mit fahren will könnte so ein 750 kg Anhänger ausreichen.

Wenn ich aber, wie gefordert, für 24h autark Arbeiten muss und soll wird das Ganze etwas eng.

Also sind wir beim 5to Anhänger wo Platz für so ziemlich alles ist.

Mit dem Vorteil das ich den Hänger in der Zwischenzeit dem Bauhof zur Verfügung stellen kann u die was davon haben.

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.06.2013 07:41 Seba7sti7an 7K., Grafschaft Jahrhunderthochwasser im Süden Deutschland´s
 05.06.2013 08:08 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 05.06.2013 20:42 Udo 7B., Aichhalden

0.115


Logistikanhänger war: Jahrhunderthochwasser - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt