alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Thema'kontrolliertes' Abbrennen lassen eines PKW5 Beiträge
AutorThom8as 8E., Hohenstein / Thüringen765288
Datum17.06.2013 14:28      MSG-Nr: [ 765288 ]4244 x gelesen

Mal wieder eine Zeitungsente aus einer nordthüringer Online-Zeitung:

Zitat NNZ-Online: "Die Freiwillige Feuerwehr Leimbach und die Berufsfeuerwehr Nordhausen konnten das Fahrzeug nur noch kontrolliert abbrennen lassen." Den Schaumangriff auf den Bildern werten die Reporter wahrscheinlich nicht als Brandbekämpfung.

http://nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=129649

... Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde und kein Freiwilliger mehr ein Ehrenamt ausübt, dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

Ich vertrete hier nur meine persönliche Meinung (Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1.GG), nicht die meiner Feuerwehr, der Gemeinde oder des Kreisfeuerwehrverbandes Nordhausen e.V.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.06.2013 14:28 Thom7as 7E., Hohenstein
 17.06.2013 17:46 Domi7nic7 W.7, Nohra
 17.06.2013 19:21 Davi7d J7., Kaiserstuhl
 17.06.2013 22:44 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland

0.124


'kontrolliertes' Abbrennen lassen eines PKW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt