alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Druckzumischanlage
Druckzumischanlage
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSchlauchgröße bei DZA3 Beiträge
AutorThom8as 8S., Wenden / NRW765795
Datum23.06.2013 20:31      MSG-Nr: [ 765795 ]2614 x gelesen

Hallo,

Ich bin auf der suche, da wir neu beschaffen, nach Erfahrungen mit einer DZA und der dazu passenden Schlauchgrösse.

Also meine Frage: Welche Schlauchgrösse ist zu empfehlen wenn eine DZA verbaut ist.

Geht das auch mit einer Schnellangriffshaspel mit 30 oder 50m Gummiwurst.

Schlagkräftige Argumente währen von Vorteil.

MFG

Alle rennen raus. Aber wir rennen rein.
Alles was ich hier schreibe ist rein meine Argumentation der Themen die hier veröffentlicht werden.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.06.2013 20:31 Thom7as 7S., Wenden
 23.06.2013 23:22 Chri7sti7an 7T., Herten
 24.06.2013 10:27 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

1.404


Schlauchgröße bei DZA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt