alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaSuche den Verkäufer des Groß-Led-Alarmdisplays7 Beiträge
AutorPete8r H8., Dresden / Sachsen766609
Datum05.07.2013 08:05      MSG-Nr: [ 766609 ]5567 x gelesen

Hallo Kameraden, ich habe vor ca. 1,5-2 Jahren hier im Feuerwehrmarkt ein LED - Alarmdisplay (Großdisplay) mit eingebautem 2m-POCSAG-Empfänger erworben. Seit ca. 2 Monaten zeigt es keinen Alarm mehr an, nur ab und an den Probealarm aber nichts mehr, unsere Fubkwerkstatt geht an dieses Gerät nicht ran, da es nicht von ihnen ist.

Kann mir jemand helfen oder weis jemand wer diese Anzeige damals verkauft hat ? Vielleicht muss sie ja nur neu programmiert werden ?

Wer kann helfen ?

Grüße Peter

www.wettkampfteam-dd-buehlau.de.tl

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Suche den Verkäufer des Groß-Led-Alarmdisplays - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt