alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaBürgerfeuerwehr7 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW766897
Datum08.07.2013 21:55      MSG-Nr: [ 766897 ]6640 x gelesen

In einem Zeitungsbericht spricht Arnsbergs Bürgermeister Vogel von einer Bürgerfeuerwehr.
Wer oder was sind das für "Leute", ...kommen die auch zum Feuer ;) ?
Bisher ist mir der Begriff nicht unter gekommen, Pflicht ,Freiwillige, Werk, Betriebs und BerufsFW kenne ich ja und Onkel Google benennt zusätzlich zahlreiche Bürgerfeuerwehren, aber schlau werde ich daraus doch nicht.


Bericht
http://www.derwesten.de/staedte/menden/buergermeister-gegen-einen-hauptamtlichen-wehrfuehrer-aimp-id8153726.html

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Bürgerfeuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt