alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaUmstellung analog auf digital - war: Digitalfunk und Jahrhunderthochwasser - Erfahrungen?33 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern766922
Datum09.07.2013 10:45      MSG-Nr: [ 766922 ]8416 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Es wurde einfach gefunkt wie immer, nur mit anderen Geräten.

Alles schön und gut aber damit kommen wir wieder zu einer meiner Fragen die ich immer gestellt habe? Ich habe mit den kommunalen Mitteln möglichst günstig zu wirtschaften, warum sollte ich also in absehbarer Zeit umstellen wenn eh alles gleich ist nur mit anderen Geräten? Da ergibt sich für mich keinen sinn, das Qualitätsargument zieht übrigens nicht, auch analog gibt es Geräte mit sehr guter Sprachqualität.
Und das jetzt alles als eine sichtweise ohne die von dir genannten, übergeordneten Diskussionen.


Gruß
Christian




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.022


Umstellung analog auf digital - war: Digitalfunk und Jahrhunderthochwasser - Erfahrungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt