alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaErfahrung mit Rollschlauchkörben7 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern767177
Datum12.07.2013 08:15      MSG-Nr: [ 767177 ]5458 x gelesen

Hallo Forum,


hat hier schon jemand Erfahrung mit Rollschlauchkörben gesammelt? Achtung, ich meine keine Schlauchwickelkörbe sondern so etwas: Hier etwas runterscrollen.

Der Korb wird wie ein Koffer hinterher gezogen, erscheint mir keine dumme Lösung zu sein. Auf den ersten Blick frage ich mich nur ob der Korb wirklich gut hinterher rollt oder zu seiteninstabil ist und den Drang zum umfallen hat (je leerer desto besser wird er hinterherfahren).
Würde mich mal interessieren weil ich die Idee an sich recht gut finde, denn B-STK sind schon recht schwer zu schleppen.


Viele Grüße
Christian




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Erfahrung mit Rollschlauchkörben - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt