News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Forum kurzzeitig offline (Sa-Nachmittag)   3 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg767302
Datum13.07.2013 12:26      MSG-Nr: [ 767302 ]2412 x gelesen

hallo,

Ich werde im Laufe des heutigen Nachmittags das Forum kurzzeitig abschalten.

Grund:

Interne Umstellung der Datenbank

Wann genau ich das durchführen werde kann ich jetzt noch nicht sagen.

Die Dauer der Abschaltung wird sich im Bereich von bis zu 30 Minuten betragen. Ich gehe aber davon aus das ich die Umstellung ev. sogar schneller bewerkstelligen kann.
Die Alternative wäre für mich das irgendwann nachts ab ca. 2:00 Uhr durchzuführen. Da aber die Umstellung nicht allzulange dauern wird ziehe ich die Alternative das heute mittag durchzuziehen und dafür durchschlafen zu können vor.

Habt dafür bitte Verständnis.

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.07.2013 12:26 Jürg7en 7M., Weinstadt  
 13.07.2013 14:56 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.007


Ankündigung: Forum kurzzeitig offline (Sa-Nachmittag) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt