alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaGemeinsame Unterkünfte von THW und Feuerwehr26 Beiträge
AutorEric8h S8., Aulendorf / Baden-Württemberg767381
Datum15.07.2013 11:00      MSG-Nr: [ 767381 ]8225 x gelesen

Hallo alle Zusammen,

Ich bin Feuerwehrmann,
und ich habe mal eine Frage an euch könnt ihr mir
Ortsverbände oder Kommunale Feuerwehren nennen welche sich eine gemeinsame Unterkunft teilen?
Aber bitte nicht die ganz Kleinen. Zb. habe ich von einem Gemeinsamen Projekt in Lindau gelesen die Hauptwache und die neue Unterkunft des THW wurde neu geplant und zusammengebaut .

Hintergrund ist meine zur Zeit entstehende Masterarbeit im Fach Architektur mit folgender These:
| Öffentliche Einrichtungen des Katastrophenschutzes sind wichtiger denn je.
Eine kommunikative und zur Öffentlichkeit hin transparente Architektur für
die Aus- und Weiterbildung kann deren Integration und die Gewinnung neuer
| Mitglieder sichern und bildet einen angemessenen Kontakt zur Bevölkerung

ich freue mich über euer Wissen
viele Grüße Brandbär

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Gemeinsame Unterkünfte von THW und Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt