News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaNiederbayern, Stromausfall durch Überlastung...83 Beiträge
AutorLudg8er 8F., Melle / Niedersachsen768310
Datum24.07.2013 00:12      MSG-Nr: [ 768310 ]14444 x gelesen
Infos:
  • 22.07.13 http://www.sueddeutsche.de/bayern/niederbayern-brand-legt-stromversorgung-lahm-1.1727221

  • Na gut, wenn du davon ausgehst, dass das so erfolgt...
    Aber ist das systematisch auch so vorgesehen, dass die rund 900 (!) VNB das so als Aufgabe zugewiesen bekommen haben und bei allem Interesse realistisch auch in einer überschaubaren Zeit hinbekommen würden?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.311


    Niederbayern, Stromausfall durch Überlastung... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt