| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Niederbayern, Stromausfall durch Überlastung... | 83 Beiträge | ||
| Autor | Ludg8er 8F., Melle / Niedersachsen | 768310 | ||
| Datum | 24.07.2013 00:12 MSG-Nr: [ 768310 ] | 14444 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Na gut, wenn du davon ausgehst, dass das so erfolgt... Aber ist das systematisch auch so vorgesehen, dass die rund 900 (!) VNB das so als Aufgabe zugewiesen bekommen haben und bei allem Interesse realistisch auch in einer überschaubaren Zeit hinbekommen würden? | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|