alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaWaldbrände Südeuropa7 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW768707
Datum28.07.2013 19:50      MSG-Nr: [ 768707 ]3703 x gelesen
Infos:
  • 06.06.14 EU Prometheus 2014
  • 28.07.13 Spiegel.de: Waldbrände auf Mallorca, Rhodos und Kretae
  • 28.07.13 Noch nie ist in so kurzer Zeit so viel verbrannt

  • Hallo,

    bei der Wetterlage zu erwarten. Wieder große Feuer in Griechenland, Spanien - wieder evakuierte Dörfer...

    http://www.stern.de/panorama/spanien-und-griechenland-waldbraende-wueten-auf-mittelmeerinseln-2043944.html

    auch hier wieder interessant, der Kräfteansatz (ohne jede Wertung, weil ich die Lage vor Ort und die Fähigkeiten der Einsatzkräfte nicht kenne, gleichwohl weiß ich, wie knapp es da oft ist, zumal auch die Wasserversorgung ein großes Problem ist...)...
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1476788

    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.105


    Waldbrände Südeuropa - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt