alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuerwehrstruktur in Südeuropa - war: Waldbrände Südeuropa7 Beiträge
AutorDirk8 R.8, Wiesbaden / Hessen768727
Datum29.07.2013 09:19      MSG-Nr: [ 768727 ]3675 x gelesen

Hallo,

ich finde den ,,Kräfteansatz" nicht weiter bemerkenswert.......sie haben nicht mehr.
War selber wiedermal auf Kreta vor kurzem und die Wachendichte wird imho eher weniger,hinzu kommt das fortschreitende Alter der Fahrzeuge.

Hier sollte die EU mal die Fördergelder ansetzen. Projekte wie E.S.E.P.A sind ja schön und gut,aber eben nicht flächendeckend,geschweige denn auf den Inseln.

Es wäre mal interessant den finanziellen Rahmen für eine Insel wie Kreta zu erfahren,mit dem die Feuerwehren dort arbeiten müssen.

Gruß

Dirk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Feuerwehrstruktur in Südeuropa - war: Waldbrände Südeuropa - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt