alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Abrollbehälter
DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
Wechselladerfahrzeug
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBeschaffung ad absurdum... oder die Realität hinter §§30 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW769351
Datum05.08.2013 11:32      MSG-Nr: [ 769351 ]12599 x gelesen

Hallo,

nach einigen Telefonaten mit einschlägigen Anbietern, Recherchen im Internet nach weiteren, Angebotsabfrage via email (also aufgrund der noch möglichen vereinfachten Vergabe in NRW bis 100.000 Euro ein freihändiges Verfahren) für

1 AB Ladeboden nach DIN 14505 für WLF 26

habe ich NULL Angebote bekommen.... die meisten angefragten Firmen haben noch nicht mal reagiert...

Könnte ggf. daran liegen, dass die echte Leistungsbeschreibung 3 Seiten, aber allein der TVgG-Textteil 11 umfasst haben? (Da kämen dann noch die Vertragsbedingungen etc. hinzu.)

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lösungsvorschläge?

Mitlesende Firmen mit Interesse und Fähigkeiten zu dem Auftrag dürfen sich gern bei mir melden...

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Beschaffung ad absurdum... oder die Realität hinter §§ - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt