alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Löschgruppenfahrzeug
Berufsfeuerwehr
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaRessourcenverschwendung war: (H) LF20 vs. (H) LF10: Unterschiede35 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg770557
Datum18.08.2013 18:21      MSG-Nr: [ 770557 ]10291 x gelesen

Hallo Uli, Hallo Forum,

Geschrieben von Ulrich C.Ressourcenverschwendung sind die Fahrzeuge dann, wenn es dafür keine ausreichende Besatzung gibt - und das nicht ausnahmsweise, sondern in der Regel...

Aber ist das nicht bei vielen BF gerade der Fall?
Wenn jedes LF mit mindestens einer Staffel kommt halte ich das für i. O. . Wenn man aber bei diversen BF von Löschzugstärken von 12 FA hört, dann halte ich den 4 (5) Fahrzeug- Zug schon für übertrieben.

Gruß
Michael

Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Ressourcenverschwendung war: (H) LF20 vs. (H) LF10: Unterschiede - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt