alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Dienstvorschrift
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaAAO BF - FF, warRessourcenverschwendung war: (H) LF20 vs. (H) LF10: Unterschiede   16 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY770704
Datum19.08.2013 15:28      MSG-Nr: [ 770704 ]7860 x gelesen

Servus,

ich kann mich aber an heiße Diskussionen hier erinnern, wo leidenschaftlich gefordert wurde, diese Feuerwehren, die tagsüber nur 3-4 FA(SB) "zusammenbringen", zu streichen, zusammenzulegen mit anderen Standorten u.v.m.
Ich bin richtig erschrocken, mit wieviel Mann eine deutsche BF so ausrückt. Bei den Freiwilligen wird imer gefordert, alles nach DV und weiß Gott noch was zu machen. Und was ist mit den BFen? Die können das, weil sie Profis sind oder was? Warum stellt sich da niemand auf die Hinterfüße und sagt zu seinem OB: "So nicht, ich riskiere hier mein Leib und Leben. Wenn, dann stell neue Kräfte ein". Aber scheinbar geht das mühelos. Aber dann nicht immer auf den Kleinen rumhacken.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

6.278


AAO BF - FF, warRessourcenverschwendung war: (H) LF20 vs. (H) LF10: Unterschiede - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt