alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaErsatzbeschaffung DL - war: Gebrauchtfahrzeug in Hessen nicht erlaubt?18 Beiträge
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen771048
Datum22.08.2013 00:18      MSG-Nr: [ 771048 ]4384 x gelesen

Geschrieben von Adolf H.Wir haben vor einiger Zeit auch unsere DL an eine Nachbarwehr abgegeben

Jetzt koennte man ganz viele unangenehme Fragen stellen...

Fuer Euch war die Leiter ersetzenswert, fuer die Nachbarn noch gut...

Gibt es zwischen beiden Staedten soviel Unterschiede im Bedarf? Kann der Nachbar mit Eurem alten Gelump auch noch richtig Menschen retten?

Warum wurde bei Euch die DLk nicht erst 5 Jahre spaeter ersetzt? Warum wurde die "echte" Restlaufzeit nicht ausgenutzt?

Hatte der Nachbar schon eine DLK?

Man kann sich gerade im politischen Lager da ganz schoen zerfleischen.

Grüße

Lüder Pott


www.sei-dabei.info

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.503


Ersatzbeschaffung DL - war: Gebrauchtfahrzeug in Hessen nicht erlaubt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt