alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSeltene Abrollbehälter15 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü773005
Datum17.09.2013 08:49      MSG-Nr: [ 773005 ]11323 x gelesen

Hallo,

ich bin gerade über einen bestimmt nicht alltäglichen Abrollbehälter der FW Reutlingen gestoßen.
Meine Idee wäre das man in diesem Thread eine kleine (oder größere) Sammlungen solcher Exoten macht, ich denke es wird noch das eine oder andere Einzel(?)stück geben.

Gruß Andi

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.215


Seltene Abrollbehälter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt