alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mittleres Löschfahrzeug, spezifiziert in TR E-2 RLP, Entspricht StLF 10/6 nach DIN mit vergrößertem Wasservolumen von 1000l
RubrikSonstiges zurück
ThemaWas lange währt4 Beiträge
AutorSieg8fri8ed 8F., Gutenstetten / Bayern773198
Datum19.09.2013 09:17      MSG-Nr: [ 773198 ]4223 x gelesen

unter dem Motto, wenn das Herz voll ist läuft der Mund über (in diesem Fall sind es die Finger auf der Tastatur, und es geht tatsächlich um die Feuerwehr) möchte ich hier:

1. mich mal wieder melden
2. eine frohe Botschaft nach langer Zeit verkünden

Am Montag wurde auf der Gemeinderatssitzung unserer Gemeinde die Beschaffung eines Löschfahrzeuges für die Hauptwehr beschlossen.

Wir haben auf diesen Moment sehr lange gewartet.
Als es schon mal zum greifen nahe war hats dann doch nicht geklappt.
Jetzt siehts gut aus! Hoffen wir also das beste!

Die Beschluss lautet auf Beschaffung eines MLF auf gebrauchtem Fahrgestell.

Es gab wohl noch einige Diskrepanzen und der Beschluss war nicht einstimmig aber das Ergebnis zählt wie ich finde.

Ich darf sagen, von der aktuellen Situation bin ich etwas überfordert.

Derzeit bauen wir Feuerwehrgerätehaus und nun gits auch ein Auto.


Ick freu mir !

(An alle die, die jetzt sagen und jetzt? was soll das hier? wo ist die Relevanz für ein "Fachforum": ich wollts nur mal sagen, daher auch die Rubrik "Sonstiges")

Freiwillige Feuerwehr Gutenstetten

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Siggi

Wohin kämen wir, wenn wir gingen, und niemand käme,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.09.2013 09:17 Sieg7fri7ed 7F., Gutenstetten
 19.09.2013 18:04 Thom7as 7M., Pulsnitz
 19.09.2013 20:55 Sieg7fri7ed 7F., Gutenstetten
 19.09.2013 21:20 Mark7us 7G., Kochel am See

0.134


Was lange währt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt