alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaUnfall mit Schwebebahn in Wuppertal47 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY775101
Datum18.10.2013 09:40      MSG-Nr: [ 775101 ]12827 x gelesen
Infos:
  • 15.11.13 Unfallursache
  • 19.10.13 entwickelte Eugen Langen in Köln 1892-93 ein modernes Schwebebahnsystem
  • 18.10.13 PM WSW
  • 18.10.13 Lokalpresse mit Bildern
  • 18.10.13 Unglücksstelle

  • Servus,

    das einst sicherste Verkehrsmittel der Welt scheint auch nicht mehr zu sein, was es mal war.

    Unfall mit Wuppertaler Schwrbebahn

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Unfall mit Schwebebahn in Wuppertal - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt