alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
RubrikSonstiges zurück
ThemaVorlage für Modell TSF-W auf MAN TGL - hat jemand Ideen?5 Beiträge
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / Niedersachsen775158
Datum18.10.2013 19:23      MSG-Nr: [ 775158 ]4674 x gelesen

Hallo,

ich suche eine Idee zum Bau eines TSF-W auf MAN-TGL im Maßstab 1:87.... leider gabs von Herpa eine Absage weil die Kabine wohl doch nicht als Vorlage vorhanden ist.

Das Fahrzeug ist hier zu sehen TSF-W Rühme

Ich weiß es ist ein Fw-Forum aber im weitesten Sinne ist das ja auch Feuerwehr :-)

Gruß und danke für die Hilfe, gern auch per PN.

Detlef

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Vorlage für Modell TSF-W auf MAN TGL - hat jemand Ideen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt