News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Hilfeleistung
Verkehrsunfall
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaIn Zukunft wird es sicherlich noch interessanter ...1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg775159
Datum18.10.2013 19:59      MSG-Nr: [ 775159 ]2451 x gelesen

hallo,

Die technischen Entwicklungen im Fahrzeugbau stellen die Feuerwehren vor neuen Herausforderungen.

Die Forschung ist da wieder ein Schritt weitergegangen. Wenn das mal breit umgesetzt wird hat Feuerwehrs noch mehr Probleme:

p.gifVolvo baut stromspeichernde Autotüren und Kofferraumdeckel

TH bei einem VU könnte in 20 Jahren DIE Herausforderung werden.

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.10.2013 19:59 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.007


In Zukunft wird es sicherlich noch interessanter ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt