alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleiter
Drehleiter mit Korb
1. Truppmann
2. Teleskopmast(bühne)
RubrikEinsatz zurück
ThemaAbstieg über DLK, war:Unfall mit Schwebebahn in Wuppertal5 Beiträge
AutorFeli8x H8., Denkte / Niedersachsen775227
Datum20.10.2013 14:45      MSG-Nr: [ 775227 ]3461 x gelesen

Geschrieben von Andreas R.Dreimal darfst jetzt raten welche der beiden Personengruppen Dir als erstes in Gesicht springt wenn Du ihnen eröffnest das sie als "zweites" gerettet werden....


Weiß ich, die mit der Höhenangst natürlich. Ich selbst, wenn ich denn EL wäre, würde wahrscheinlich auch niemanden über die DL absteigen lassen. Mir kam nur so in den Sinn, dass man damit ja eigentlich dieses Argument für eine DLK und gegen einem TM streichen kann, wenns sowieso nicht praxisrelevant ist.

Alle hier dargestellten Gedanken entsprechen ausschließlich meiner eigenen Fantasie und haben nichts mit offiziellen Ansichten meiner Wehr zu tun!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.379


Abstieg über DLK, war:Unfall mit Schwebebahn in Wuppertal - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt