alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaTechnik im Gerätehaus79 Beiträge
AutorYann8ik 8K., Hamm / NRW776404
Datum03.11.2013 14:32      MSG-Nr: [ 776404 ]30103 x gelesen

Hallo zusammen,

die Rubrik Sonstiges ist evtl. nicht ganz korrekt, da es aber sowohl die Bereiche Kommunikationstechnik, Freiwillige Feuerwehr, Fahrzeugtechnik und ähnliches betrifft poste ich das ganze mal hier. (Bei Bedarf bitte verschieben)

Was habt ihr in euren Gerätehäusern alles an technischen Rafinessen, wie zufrieden seid ihr damit und was hättet ihr gerne darüber hinaus?

Habt ihr z.B. ein Alarmdisplay/Drucker, eine elektronische Schließanlage mit Transpondern oder geht das Licht bei Alarm automatisch an? Dann ist das genau das, was ich suche.

Ich freue mich auf eure Antworten und Ideen.
LG

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.160


Technik im Gerätehaus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt