News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaStreik...und diesmal ohne grüne Göttinnen1 Beitrag
AutorFlor8ian8 O.8, Hamburg / Hamburg776798
Datum08.11.2013 13:33      MSG-Nr: [ 776798 ]2877 x gelesen

Moin,

hier im Forum werden ja regelmäßig Angehörige von Freiwilligen Feuerwehren, die aus persönlicher Frustration ihr Engagement niederlegen, als verantwortungslose Egoisten gebrandmarkt.

Insofern würde mich ja nahezu brennend die Meinung des wehrten Forums hierzu interessieren. Hierbei möge man sich ebenfalls die Dichte der örtlichen Feuerwachen vor Augen führen, die sich durchaus von der deutschen unterscheidet, sowie die Tatsache, dass das Militär dieses Mal nicht einspringen wird.
Immerhin gibt es ein "Welcome" vom Chef und dort verlinkte gute Ratschläge. Besser als nichts.

Ich hatte übrigens kurz darüber nachgedacht, dies in der Rubrik "Brandschutzerziehung" zu posten, empfand es dann jedoch als zu zynisch.


Beste Grüße aus der Hansestadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.11.2013 13:33 Flor7ian7 O.7, Hamburg

1.911


Streik...und diesmal ohne grüne Göttinnen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt