alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrmann
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFlister... Schon jemand in der Anwendung?7 Beiträge
AutorFran8k E8., Schlüchtern / Hessen777051
Datum13.11.2013 12:09      MSG-Nr: [ 777051 ]4355 x gelesen
Infos:
  • 13.11.13 Flister

  • Hallo zusammen,

    habe gerade beim Stöbern im Zieglerkatalog "Flister" entdeckt...

    Klingt eigentlich recht interessant. Meine Frage wäre, ob jemand hier damit schon Erfahrungen gesammelt hat, bzw. ob es sinnig ist dies anzuwenden.

    Persönlich finde ich es in Ordnung, allerdings legt es ja scheinbar nur die FM Frequenzen still, womit natürlich ein in der Regel mit CD, oder MP3 betriebenes Radio uns weiterhin ignoriert.

    Hier der Katalog:
    http://www.ziegler.de/fileadmin/images/shop/news/Kap_Neuheiten.pdf

    Ziegler Produktkatalog

    MfG

    Frank

    Meine Meinung und nicht meiner Organisation.

    Grundgesetz Artikel 5

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    Flister... Schon jemand in der Anwendung? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt