News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaAusschreibung: so kann man auch auf die Schn.... fallen2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg777364
Datum18.11.2013 16:45      MSG-Nr: [ 777364 ]2978 x gelesen

hallo,

Der Rettungszweckverband Fürstenfeldbruck hatte sich unter Federführung des Verbands in Ingolstadt mit anderen Rettern zusammengeschlossen, um einen besseren Preis für die Funkgeräte (sehen aus wie Handys) zu erzielen. Bei der Ausschreibung wurde aber ein Detail übersehen: Die in Frage kommenden Firmen wurden zwar angeschrieben und zur Abgabe eines Gebot aufgefordert; vergessen aber wurde die förmliche Veröffentlichung der Ausschreibung. Der unterlegene Bieter bemängelte diesen Verfahrensfehler, sodass die Ausschreibung wiederholt werden muss - und das kann dauern. [...]
Quelle: Digitalfunk: Probebetrieb trotz fehlender Endgeräte

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.11.2013 16:45 Jürg7en 7M., Weinstadt
 18.11.2013 17:33 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.019


Ausschreibung: so kann man auch auf die Schn.... fallen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt