alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTisch im MTW12 Beiträge
AutorJuli8an 8R., Ruppach- Goldhausen / Rheinlandpfalz777526
Datum20.11.2013 23:21      MSG-Nr: [ 777526 ]6314 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der suche nach kreativen Lösungen um in einem MYW auf Mercedes Sprinter basis ein Tisch einzubauen.
Ich wurde mich über Vorschläge und Bilder freuen, die Möglichkeiten zeigen so etwas umzusetzen bzw. wie es in anderen Wehren Umgesetz wurde.

Auch gerne aus anderen Fahrzeugtypen.

Zurzeit befinden wir uns in der Planungsphase und haben noch nicht entschieden ob der Tisch ein Festeinbau werden soll oder bei bedarf Ausbau fähig.

Daher sind Wir noch für alle Vorschläge offen.


danke
kameradschaftlicher Gruß
Julian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.736


Tisch im MTW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt