alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaEs rumort bei der BF Hildesheim8 Beiträge
AutorArne8 O.8, Hildesheim / Niedersachsen778627
Datum09.12.2013 13:54      MSG-Nr: [ 778627 ]9126 x gelesen

Moin,

wie am Sonnabend in der HAZ und am Sonntag im kostenlosen Werbeblatt "Kehrwieder am Sonntag" zu lesen war Link zum e-paper , rumort es bei der BF Hildesheim ganz gewaltig. Es fehlen zur Zeit ohnehin schon sieben Mitarbeiter und noch einmal zehn werden demnächst die BF HI Richtung Hannover o.ä. verlassen. Wie sich das auf die Motivation auswirkt ist, denke ich, klar. Selbst wir als FF bekommen das natürlich mit wenn wir dort sind.

Mittlerweile streiten sich auch der Amtsleiter und die Dezernentin mit dem Oberbürgermeister, ob der neu erstellte Brandschutzbedarfsplan veröffentlicht werden darf.

Irgendwie beschäftigt man sich zur Zeit mehr mit sich selbst, als allem anderen.

Grüße,

Arne

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Es rumort bei der BF Hildesheim - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt