| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Gerätewagen Hochwasserschutz | 24 Beiträge | ||
| Autor | Greg8or 8Z., Offenbach / He | 778846 | ||
| Datum | 13.12.2013 13:01 MSG-Nr: [ 778846 ] | 10113 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Moin gibts eigentlich etwas neues über die Verteilung? Genug für alle Kreise / Anrheiner / Anmainer sind ja wohl beauftragt worden...klar wird man es früh genug erfahren aber Neugierig bin ich schon ein wenig. Aus dem Beladeplan 2.5 Suckscheinwerfer* *> Nein ich möchte mich nicht lustig machen aber es berúhigt mich immer wenn so etwas auch in noch so offiziellen Dokumenten passiert ;) Gruß vom Main... ...Gregor Mein Beitrag, meine Meinung. | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|