alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaLS mot war Wassergasse5 Beiträge
AutorUlri8ch 8T., Offenbach / Hessen779038
Datum17.12.2013 22:48      MSG-Nr: [ 779038 ]1625 x gelesen

Erst mal vielen Dank für die schnelle Info. Werde versuchen die Quellen zu nützen.

Es ist schwierig, nach meinem Kenntnisstand ist die LS mot 31 sehr schlecht dokumentiert und auch in den Archiven sind nur spärliche Informatione vorhanden.

Mir ist bekannt, dass sie mal einge Wochen / Monate (?) in Bensheim (HE) gelegen hat und dass sie in Frankreich zum Schutz der Häfen waren. Aber Details , Fehlanzeige.

Gruß

Ulrich

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


LS mot war Wassergasse - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt