alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaHH: Autofahrer wegen Behinderung RD verurteilt26 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.780542
Datum09.01.2014 10:10      MSG-Nr: [ 780542 ]14203 x gelesen
Infos:
  • 09.01.14 Die unfassbare Eigensucht eines Autobesitzers

  • Tach,
    da sich ja einige immer über den laschen Rechtsstaat beschweren: In Hamburg wurde ein Autofahrer doch recht empfindlich für sein Verhalten verurteilt. Geschichte in Kurzform: RTW parkt einsatzbedingt auf einem Behindertenparkplatz. Ein Parkberechtigter findet das nicht witzig und parkt den RTW zu. Somit verzögert sich der Transport um 20 Minuten.

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj31671.html

    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.123


    HH: Autofahrer wegen Behinderung RD verurteilt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt