alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrmann (Betreuer in der Jugendfeuerwehr) wollte Kind zum Sex überreden45 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg781094
Datum16.01.2014 22:53      MSG-Nr: [ 781094 ]21345 x gelesen
Infos:
  • 17.01.14 Ausführlicherer Bericht auf RP Online
  • 17.01.14 DJF: Selbstverpflichtung gegen sexualisierte Gewalt
  • 16.01.14 Meerbusch: Feuerwehrmann (Betreuer in der Jugendfeuerwehr) wollte Kind zum Sex überreden

  • hallo,

    :-() & :-(

    Ein 21 Jahre alter Betreuer der Jugendfeuerwehr Meerbusch hat ein zwölfjähriges Mädchen aus seiner Gruppe in einem Internet-Chat auf Facebook mehrfach zum Geschlechtsverkehr aufgefordert und gefragt, wie viel er dafür bezahlen müsste. [...]
    Quelle: p.gifFeuerwehrmann wollte Kind zum Sex überrede

    was mir aber zu denken gibt:

    ... Die Jugendfeuerwehr hat auf den Vorfall schon reagiert und den Betreuer aus dem Amt entfernt. Bei der Feuerwehr selbst aber darf der junge Mann weiter aktiv sein.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Feuerwehrmann (Betreuer in der Jugendfeuerwehr) wollte Kind zum Sex überreden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt