alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Gerätewagen
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaDurchflussmessgeräte20 Beiträge
AutorJörg8 M.8, Rahden / NRW781449
Datum21.01.2014 13:02      MSG-Nr: [ 781449 ]6009 x gelesen

Hallo

Nachdem ich hier das Forum durchgesucht habe und nichts brauchbares finde, brauch ich hier mal eure Hilfe.

Und zwar geht es um Pumpenprüfung. Bei meinen GW Lehrgang in Münster habe ich Durchflussmessgeräte von AWG mit benutzt. Diese sind auch beim TK des IDF Münster auf deren Fahrzeuge verlastet. Auf Anfrage bei AWG konnten die mir auch nichts brauchbares erzählen.

Daher meine Fragen jetzt:
Sind das umgebaute Geräte von AWG? Bezugsquelle?
Wie wird die Pumpenprüfung /Durchflussmessung bei eich durchgeführt.
Welche Geräte werden benutzt?
Bezugsquelle?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß Jörg

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Durchflussmessgeräte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt