News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFür Männer, Männerinnen und Männerchen...2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP782084
Datum29.01.2014 14:07      MSG-Nr: [ 782084 ]3001 x gelesen

Einerseits könnte man sagen: Mal wieder eine Imagekampagne, Filmchen, Bildchen, Flyerchen...
Andererseits find ich das aber mal eine, die mit ihren Sprüchen und Provokationen absolut meinen Geschmack trifft. Auch wenn (oder weil) sich die/der/das ein oder andere Gleichstellungs- und Migrationsfanatiker/in hier vielleicht nicht direkt mit identifizieren kann ;-)

http://www.wirmachenmänner.de/

Facebookseite (auch ohne Anmeldung sichtbar)












"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.01.2014 14:07 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 29.01.2014 14:42 Tim 7K., Berlin

0.017


Für Männer, Männerinnen und Männerchen... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt