alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaGeräteprüfung, war: Druckwasserdichte Steckverbindungen....5 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW782176
Datum30.01.2014 11:41      MSG-Nr: [ 782176 ]3033 x gelesen

Geschrieben von Sven G.wenn ein "Geräteprüfer" nicht erkennt daß er ein SKII Gerät vor sich hat und dann das Gerät durchfallen lässt weil die Schutzleiterprüfung nicht bestanden wurde, dann erfüllt er höchst wahrscheinlich nicht die Anforderungen der TRBS 1203 an eine befähigte Person.

jetzt könnten wir dazu einen Thread aufmachen, wie es um die Geräteprüfung (formal, nachvollziehbar, fachlich richtig ausgeführt, von den Leuten, die auch wissen, was sie warum tun) an der Stelle bestellt ist, ich weiß nur nicht, obs ausreichend viele (ehrliche) Antworten gibt....

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Geräteprüfung, war: Druckwasserdichte Steckverbindungen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt