alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaPraxisnutzen: Bildspeicherfunktion bei Wärmebildkamera?1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP782257
Datum31.01.2014 17:29      MSG-Nr: [ 782257 ]1785 x gelesen

Wie beurteilt ihr die Praxisrelevanz der Bildspeicherfunktion bei Wärmebildkameras?
Eigennutzen für die Aus- und Fortbildung, Nachbereitung von Einsätzen?
Anforderung von Bildern von Dritten (z.B. Polizei/Brandursachenforschung)?
Andere?
Werden die Bilder archiviert, evtl. bearbeitet?
Wird diese Funktion oft genutzt, möglichen anderen Nutzern gegenüber bekannt gemacht oder wird es eher als nettes bis überflüssiges Spielzeug angesehen?

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.01.2014 17:29 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.139


Praxisnutzen: Bildspeicherfunktion bei Wärmebildkamera? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt