alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
Themaeinfaches Beschriftungsband für Textilien5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern783832
Datum24.02.2014 08:23      MSG-Nr: [ 783832 ]3739 x gelesen

Guten Morgen zusammen,


hat jemand mit derartigen Beschriftungsbändern bereits Erfahrung sammeln können, gibt es in ähnlicher Preisregion ja auch von Brother.
Würde mich durchaus interessieren um z.B. Flammschutzhauben u..ä. besser zuordnen zu können, wäre ja eine einfache und preiswerte Lösung.
Die Frage wäre halt auch wie waschbeständig das ganze ist, wenn das nach 3 Zyklen dahin wäre wie viele Etiketten dann wäre es auch eher suboptimal.
Also bin an euren Erfahrungen interessiert, vielen Dank.


Viele Grüße
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.227


einfaches Beschriftungsband für Textilien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt