alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaEmpfehlung Hupf 2 Bundhose für die Ausbildung4 Beiträge
AutorStef8an 8O., Schöngeising / Bayern784854
Datum12.03.2014 16:16      MSG-Nr: [ 784854 ]4118 x gelesen

Hallo,

für meine Ausbildertätigkeit möchte ich mir privat eine Hupf 2 Bundhose zulegen. Der Grund dafür liegt darin, dass ich nicht unsere teuren Hupf 4b Überhosen ruinieren möchte und mir die gestellten Hupf 2 Latzhosen auf Dauer zu unbequem sind. Hupf soll es deshalb sein, da darauf Wert gelegt wird, dass mit Einsatzbekleidung ausgebildet wird.
Vielleicht gibt es Ausbilder hier, die vor nem ähnlichen Problem gestanden sind und eine gute Hose gefunden haben bzw. vor einer schlechten abraten können?

Mir wäre wichtig, dass ich die Hose selbst mit der Waschmaschine waschen kann und dass der Stoff robust ist. Und ich will sie über meinen normalen Einsatzstiefeln tragen können.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung? Preislich sollte sie die 100 nicht überschreiten.

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


Empfehlung Hupf 2 Bundhose für die Ausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt