alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaDUZ-Zulagen-Rechner Bayern für Feuerwehrbeamte im 24h-Dienst1 Beitrag
AutorRalf8 M.8, Würzburg / Bayern784904
Datum13.03.2014 14:14      MSG-Nr: [ 784904 ]5918 x gelesen

Guten Tag!

Ich habe für einen Bekannten einen kleinen Rechner erstellt, mit dem sich die Zulagen für Dienste zu ungünstigen Zeiten berechnen lassen (DUZ-Zulage).

Das ganze funktionert für alle bayerischen Feuerwehrbeamten die
1. Im 24h-Dienst arbeiten und
2. Dienstbeginn um 07:00 Uhr ist.

Ich möchte euch diesen Rechner nicht vorenthalten.

-> Da ich leider selbst kein Beamter bin und die Werte nicht mit der tatsächlichen Abrechnung abgleichen kann, würde ich mich freuen wenn die bayerischen Kollegen das ganze mal nachprüfen könnten. Ich habe die Infos bzgl. Zulagen usw. aus §11 BayZulV.

Ich hoffe es hat sich kein Fehler eingeschlichen, ansonsten bitte melden!!
Hier geht's zum DUZ-Rechner (Excel-Datei!!!)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


DUZ-Zulagen-Rechner Bayern für Feuerwehrbeamte im 24h-Dienst - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt